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Auf dieser Seite haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt. Ist Ihre Frage etwas spezieller und Sie finden keine Informationen, stehen wir Ihnen gerne zu unseren Servicezeiten zur Verfügung.

Service Kontakt

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Fragen zur Lieferung

Fragen zur Bezahlung

Fragen zu Beanstandungen


...wir antworten

Wie lang ist die Lieferzeit?

Jeder Hersteller hat eine andere Lieferzeit. In der Regel kann man allerdings von 8-10 Wochen ausgehen (Bei Bestellware). Bitte beachten Sie die Angabe der Lieferzeit bei Ihrem individuellen Möbelangebot, die für eine Bestellung maßgeblich ist.

Vor Auslieferung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen den geplanten Tag der Lieferung und ein Zeitfenster mit.

Welche Lieferkosten entstehen für mich?

Ab 800,- Euro Bestellwert entstehen Ihnen innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) keine Lieferkosten.

Wer übernimmt die Auslieferung meiner Bestellung?

Wir liefern Ihre Bestellungen mit unseren eigenen Monteuren & Fahrzeugen aus! Falls es per Paket versendet werden kann, nutzen wir natürlich einen Paketdienst, um die Ware schnellstmöglich an sie auszuliefern.

Bis wohin werden meine Möbel transportiert?

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Unsere Möbel werden nicht, wie häufig üblich, an der Bordsteinkante abgeladen, sondern bis zum Aufstellort in Ihrer Wohnung getragen.

Was passiert mit dem Verpackungsmaterial?

Falls das Aufstellen der Möbel im Auftrag enthalten ist, entsorgen wir bei Anlieferung selbstverständlich das Verpackungsmaterial, sodass Sie Ihre Möbel sofort nutzen können und keinen weiteren Aufwand haben.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Anzahlung fällig, die Sie vorab an uns überweisen können. Der Restbetrag erfolgt bar bei Lieferung und wird von unseren Fahrern entgegengenommen und quittiert.
Alternativ kann die Restzahlung auch über eine Finanzierung, oder per Vorkasse beglichen werden.

Welchen Schutz habe ich nach dem Kauf?

Sie haben als Kunde, egal ob vor Ort oder Online, beim Kauf von Neuware das Recht auf die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.
Unabhängig davon bieten manche Hersteller darüberhinaus noch eine Garantie auf bestimmte Bauteile ihrer Produkte. Dies ist Herstellerabhängig und nur unter der Einhaltung gewisser Kriterien des jeweiligen Herstellers gültig. Gerne informieren Sie unsere Fachberater über die Details.

Was mache ich, wenn ein Produkt fehlerhaft bei mir angeliefert wird?

Auch bei sorfältigster Auswahl unserer Lieferanten und trotz Lieferung mit dem eigenen Personal, kann es einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht im ordungsgemäßen Zustand bei Ihnen ankommt. Egal welche Gründe dieser Mangel hat, es ist für beide Seiten ärgerlich und mit Unannehmlichkeiten verbunden. Melden Sie den Schaden bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei offensichtlichen Mängeln mit angehängtem Foto. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung und besprechen das weitere Vorgehen.

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Wir sind für Sie da!

Unsere Einkaufsberater erreichen Sie von Mo.-Fr.: 10-18 Uhr telefonisch:

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